Flyer Förderverein

Seit 1978 unterstützt der Förderverein den engagierten Einsatz der Mitarbeiter/-innen der Mosaikschule ideell und finanziell. Er handelt unbürokratisch, kooperativ und ehrenamtlich.

Unser Ziel ist, die bestmögliche schulische und persönliche Entwicklung unser Schüler/-innen mit geistiger Behinderung zu unterstützen.

Wir sind ein aktiver und lebendiger Verein und helfen finanziell bei der Beschaffung von Lehr-/Lernmitteln und bei vielseitigen Projekten, die im Rahmen des Schulhaushaltes nicht vorgesehen sind und durch den Schuletat nicht abgedeckt werden können.  Die Vielzahl der in den letzten Jahren finanzierten Projekte finden Sie hier.

Wir möchten Sie als Förderer und Begleiter dieser Arbeit gewinnen.

Verein der Freunde und Förderer
der Mosaikschule Düsseldorf e.V.
Am Massenberger Kamp 45
40589 Düsseldorf

Vorrübergehend erreichen sie uns über die E-Mail der Schule: fs.ammassenbergerkamp@schule.duesseldorf.de  oder telefonisch über die Nummer der Schule: 0211-89 24895.

Unsere Kontoverbindung:

"Verein der Freunde und Förderer der Mosaikschule Düsseldorf e.V."

BIC: DUSSDEDDXXX

Unser Vorstand: